Suche
  • Daniela Tchinitchian

Sandschnute

So eine Sandschnute ist ein wunderbares Zeichen dafür, dass jemand eine Menge Spaß hatte.




Hallo liebe Leute, darf ich vorstellen, das ist Peanut. Ein wunderbares aber sehr ungeduldiges Motiv.

„Wenn man beim Wort "Liebe" vier Buchstaben tauscht, steht da "Hunde".”
 

Peanut darf mich meinstens zum Strand begleiten, und wenn ich lieb bin, posiert er auch für mich. Ich muss aber schnell sein, denn seine Geduld ist nur von kurzer Dauer. Ich könnte ihn natürlich bestechen. "Leckerli" heißt das Zauberwort. Aber wenn ich schon an meine Kamera und die Kackbeutel gedacht habe, habe ich schon viel erreicht. Das Aha-Erlebnis erfolgt also immer erst dann, wenn ich dem Hund an der Wasserkannte das Kommando "zit" - ja, er spricht niederländisch - gebe. Ohne Moos nix los, oder wie Peanut sagt: Ohne Leckerli kein Foto.




#Cockerspaniel #Sand #Spaß #Strand #Nordsee #frei

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen