Suche
  • Daniela Tchinitchian

Immer den Blick nach vorn

In dieser schwierigen Zeit fällt es manchmal schwer, positive Gedanken zu finden.


Nieuwpoort, Feb. 2020



Und wie wo soll ich positve Gedanken her bekommen?

„Positve Gedanken sind der beste Start auf die Sonnenseite des Lebens” Jeremy A. White

Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Bilder meiner Wohlfühlmomente können mich wieder in den Moment, in dem sie entstanden sind, zurückversetzen. Ich spüre die Wärme, die Kälte, den Wind, höre das Meer rauschen. Erinnere mich an unser Lachen, an Peanut, der den Sand genießt. Und dann kommt es - ein Lächeln. Und dieses muss ich versuchen zu bewaren.


Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich bei der Arbeit. Nun, wie soll ich hier positive Gedanken fassen, fragst Du Dich bestimmt? Ein Kalender mit meinen abslouten Wohlfühlbildern hängt dort. Es sind nicht unbegingt die technisch einwandfreien. Das Motiv birgt aber jeder Menge fantastische Erinnerungen. Ein Blick darauf, und da ist es wieder - ein Lächeln.


Also, zauber Dir ein Lächeln ins Gesicht mit Hilfe von wunderbaren Erinnerungen. Und vielleicht hilft Dir dabei ein Foto.


#foto #erinnerungen #positvegedanken #kalender #meeresrauschen #


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sandschnute